HomeGalerieDownloadsinfosKontakt
Jan Keith

Als Jan Keith 1971 geboren wurde, hatte er bereits Drum-Sticks in der Hand. Jedenfalls trommelt er schon eine Ewigkeit, was im Laufe der Jahre bei diversen Nachbarn und Familienmitgliedern zu hysterischen Anfällen geführt hat. Unbeirrt machte der Halbjapaner weiter und entdeckte Ende der 70er-Jahre bei einer dieser schrecklichen Familienfeiern eine Platte von ABBA. Dass er 20 Jahre später mal in einer ABBA-Revivalband spielen würde, hätte er damals wohl nicht gedacht.

 

jan

Das Allround-Talent beherrscht fünf Musikinstrumente: Klavier, Geige, Gitarre, Saxophon und natürlich Schlagzeug. Elf Jahre lang spielte Jan in einer eigenen Funk & Soulband, bevor er zu AGNETHA wechselte. Heute jettet Jan als Reisejournalist um die Welt und schaut - sehr zur Freude der anderen Bandmitglieder - trotzdem gerne im Kölner Proberaum vorbei.